Mitarbeiter/in Business Development

CliP GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Mitarbeiter/in Business Development CliP GmbH Düsseldorf Aktiver Aufbau, Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen durch regelmäßigen telefonischen Kontakt zu Bestandskunden; Identifikation von Verkaufspotenzialen bei Bestandskunden sowie Akquise von Projekten; Zentraler Ansprechpartner für Kundenanfragen.

Zur Erweiterung Unseres Innendienst-teams Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Business Development Am Anfang Stand Eine Idee: Promotion- Und Messesysteme Realisieren Zu Können Die In Der Handhabung Für Jeden Einfach Und Mühelos Sind Aus Dieser Idee Entstand Ein Unternehmen Das Seit über 30 Jahren Zu Den Führenden Anbietern Von Messe- Und Display-systemen In Europa Gehört Ist Weltweit Aktiv - Mit Europäischen Niederlassungen In Deutschland England Belgien Und Den Niederlanden Ihre Aufgaben: Aktiver Aufbau Pflege Und Ausbau Der Kundenbeziehungen Durch Regelmäßigen Telefonischen Kontakt Zu Bestandskunden Identifikation Von Verkaufspotenzialen Bei Bestandskunden Sowie Akquise Von Projekten Zentraler Ansprechpartner Für Kundenanfragen Bedarfsanalyse Cross- Und Upselling Sowie Kundenberatung Zur Entwicklung Von Individuellen Lösungen Angebotserstellung Und Konsequente Nachverfolgung Reaktivierung Von Kunden Unterstützung Bei Der Umsetzung Von  Verkaufsstrategien Sowie Verkaufsmaßnahmen Am Telefon In Zusammenarbeit Mit Marketing Und Vertrieb Zusammenstellung Und Versand Von Infomaterial Systematische Beobachtung Von Markt Zielgruppen Und Wettbewerb Zur Identifizierung Von Verkaufspotenzialen Sicherstellen Dass Alle Kundendaten Richtig Aktuell Und Mit Den Nötigen Informationen In Der Crm-kundendatenbank Erfasst Sind Ihr Profil: Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Business Development Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sowie Erfahrung In Der Ziel- Und Kundenorientierten Gesprächsführung Und Kommunikation Mit Ansprechpartnern Im Marketing Und In Der Geschäftsführung Großes Engagement Schnelle Auffassungsgabe Und Das Streben Zum Professionellen Abschluss Teamfähigkeit Organisationsstärke Kreativität Und Proaktive Arbeitsweise Gute Ms-office Kenntnisse Und Internetaffinität Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Bei Der Ihre Ideen Und Ihr Engagement Gefragt Sind Eine Attraktives Vergütungspaket Bestehend Aus Fixem Monatsgehalt Und Prämie Wir Bieten Ihnen Ein Internationales Unternehmen Mit Marktführenden Produkten Und Einer Von Wertschätzung Spaß Und Leistung Geprägten Unternehmenskultur Es Reizt Sie Als Mitarbeiter Im Business Development Für Unser Team Etwas Zu Bewegen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin  Gmbh Frau Katrin Kamp E-mail: Bewerbung@de Akquise Kundenberatung Kundenbertreuung Vertrieb Verkauf Marketing Analyse Marktforschung Telesales Business Development Management Entwicklung Meinungsforschung Unternehmensberatung Vertragsgestaltung CRm BWL Akquise Kundenberatung Kundenbertreuung Vertrieb Verkauf Marketing Analyse Marktforschung Telesales Business Development Management Entwicklung Meinungsforschung Unternehmensberatung Vertragsgestaltung CRm BWL Mitarbeiter/in Business Development Aktiver Aufbau Pflege Und Ausbau Der Kundenbeziehungen Durch Regelmäßigen Telefonischen Kontakt Zu Bestandskunden Identifikation Von Verkaufspotenzialen Bei Bestandskunden Sowie Akquise Von Projekten Zentraler Ansprechpartner Für Kundenanfragen Düsseldorf Akquise Kundenberatung Kundenbertreuung Vertrieb Verkauf Marketing Analyse Marktforschung Telesales Business Development Management Entwicklung Meinungsforschung Unternehmensberatung Vertragsgestaltung CRm BWL

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Clip GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   CliP GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in Business Development
   CliP GmbH (Düsseldorf)

IT Application Manager (m/w/d) POS
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Schreventeich)

Metallhandwerker*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Arzt*Ärztin (m/w/d) in Weiterbildung zum*zur Facharzt*ärztin für Hygiene und Umweltmedizin
   Stadt Köln (Köln)